Lukas Irmler

Slackline Profi
Extremsportler
Vortrag Redner
Show Artist

 

Keypoints

Im Moment sein

Meditation

Vorbereitung

Vertrauen

Ängste überwinden

 

Zitate

„In der heutigen Gesselschaft, wo wir oft überfordert sind mit allem was um uns geschieht, ist es heilsam sich einfach mal auf nur eine Sache zu konzentrieren.“

„Am Anfang hatte ich vor jeder Highline riesen Panik und konnte nicht mehr klar denken.“

„Nimm die kleinen Dinge war, welche dir ein mulmies Gefühl geben und tue sie einfach! Dann wirst du feststellen es ist gar nicht so schlimm.“

„Wir leben viel zu stark in Routienen und machen uns gar keine Gedanken darum, was wir eigentlich wollen und was für Ziele wir haben.“

„Es gibt keine Menschen die etwas einfach können, die haben dann meistens etwas ähnliches schon oft gemacht.“

„Du musst über das hinaus gehen was du bereits kannst um wirklich etwas zu bewegen.“

Homepage

Instagram

Fragen / Gespräch

3:00 Wie wird man zum Slackline Profi

4:00 Erste Begegnung mit dem Slacklinen

6:30 Zweifel der Gesselschaft – Slackline Profi?

8:00 Faszination Slacklinene?

10:00 Meditation

14:00 Slacklie & Bergsteigen kombinieren

15:30 Wie kommst du auf solche Ideen?

17:00 Wie ist es diese Bilder von dir anzuschauen

22:00 Die Panik am Anfang

24:00 Wie viel um dich herum nimmst du war?

27:00 Wie hilft dir das slacklinen im Leben?

30:00 Worum geht es in deinen Vorträgen?

36:30 Alles soll gegen aussen immer einfach aussehen

43:00 Was ist Erfolg für dich?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.