Tom Gisler ist seit 11 Jahren eine Stimme beim SRF 3 oder früher DRS 3. in seinen Sendungen wie Input, Focus oder auch Gizzle Shizzle stellt er immer wieder wichtige Frage zur Gesellschaft und übers Leben. Er selbst bezeichnet sich im Gespräch als introvertiert und eine faule Sau, doch wo holt sich Tom seine Inspiration? Wie gelingt es ihm immer wieder kreative Ansätze für schwierige Themen zu finden? 

Diese und viele weitere Themen haben wir besprochen.

 

Keypoints

Introvertiert

Selbstironie

Reflektieren

 

Zitate

„Ich bin eine sehr faule Sau.“

„Meine Ideen kommen aus der Welt“

„Ich brauche Druck zum kreativ sein.“

„Schreiben hilft sich selber zu verstehen.“

 

Fragen / Themen

1:30 Privatsphäre

2:30 Introvertiert

6:30 Anfänge beim Radio

9:00 Kreativität aus der Welt

13:00 Gesellschaft

17:00 Kritik

26:00 Reflektieren

29:30 Hörst du dir selber zu?

32:00 Mir sind Schwiz

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.