Nick Mellow ist ein Schweizer Musiker dessen Texte mich sehr fasziniert haben. Er kommt aus dem Aargau aber ist drauf und dran mit seiner Gitarre die Schweiz zu erobern. Doch auch das ist nicht über Nacht gekommen und genau darum geht es in unserem Gespräch! Es gibt viele Musiker, viele Menschen und viele Ziele, doch Arbeit, Investitionen, Mut, Durchhaltevermögen und vor allem Leidenschaft unterscheidet die besten von den Guten. Ausserdem wird das ganze von einem Spezialsoundtrack begleitet, doch mehr will ich nicht verraten.

 

Danke Nick für ein tolles Gespräch! Ein sehr reifer, durchdachter und leidenschaftlicher Mensch, welchem ich alles Gute wünsche und hoffe bald wieder zu sehen.

 

Hör dir unser Gespräch an und du wirst mich verstehen. (Spotify, Apple Podcast oder Stitcher)

Keypoints

Leidenschaft

Prozess

Mut

Tun

 

Zitate

„Manchmal muss man akzeptieren, dass Dinge noch nicht ganz bereit sind und es den Menschen auch mal nicht gefällt. Es lohnt sich aber dieses Risiko zu nehmen und einfach zu machen.“

 

„Diese Schritte kannst du gar nicht überspringen, es braucht sie. Dein erster Song wir niemals alle umhauen.“

 

Fragen / Themen

1:00 Musik

4:00 Verträumt sein

8:00 Positionieren

10:00 Livemusik

12:00 Spotify und andere Streamingdienste

14:00 Anfänge

18:00 Der Prozess / Weg

26:00 Sich zeigen

35:00 Geduld

40:00 Songtexte und Writting

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.