Dana

ist eine junge Schweizer Musikerin, welche mich in meherern Bereichen enorm fasziniert. Auf einer Seite logischerweise ihre Musik, ihr Talent und ihr Songwritting, aber noch viel mehr ihre Leidenschaft , Reife und Eigeninitiative!

 

Schaut euch Fotos an von ihren Konzerten, schaut ihr in die Augen und ihr werdet wissen wovon ich rede, DAS ist Leidenschaft. Wenn sie nicht selber singt, hört sie Musik oder geht fast jeden Tag an Konzerte.

Diese Freude zusammen mit ihrer Einstellung einfach zu tun und der Fähigkeit für sich selbst einzustehen, ergibt eine unglaublich coole Mischung.

Dabei hört es aber immer noch nicht auf! Vielseitige Interessen, klare Werte und eine grosse priese Ehrlichkeit / Authetizität, ergeben sehr ergreiffende Songtexte.

Wir sprechen über Musik, Einstellung, Geschwister und Emotionen.

Dana – Merkt euch den Namen!

 

Zitate

„Alles wo ich Lust darauf habe zu tun, gibt mir Kraft sobald ich es getan habe um noch mehr zu tun.“

„Musik ist mein Sprachrohr. Für mich ist es grundlegend klar, dass ich für Gleichberechtigung und Leuten in Not einstehen will.“

„Wir machen unsere Musik so selbstbestimmt, damit wir selber bestimmen können um was es geht und was uns wichtig ist.“

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.