Nadia Damaso ist weder Köchin, noch Fotografin oder sonst irgendetwas was mit einem Titel definiert werden könnte. Mit 24 hat sie bereits 2 Kochbücher, ihr eigenes Kochstudio und eine eigene Produktelinie. All das ist beeindrucken, doch irgendwie auch logisch. Seit sie ein kleines Kind ist liebt sie es für Leute zu kochen, kreativ zu sein und auch zu fotografieren. Über Jahre hat sie all diese Fähigkeiten optimiert und zusammen ergeben sie dieses authentische Produkt. Genau von da kommt Nadias Erfolg, es ist ihre Leidenschaft und Liebe zu dem was sie jeden Tag tut, die man einfach spürt.
Wir konnten zusammen über viele Themen reden und hatten eine tolle Zeit, ich möchte mich herzlich bei dir bedanken!
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.